Zum Inhalt springen

Dein Warenkorb ist leer

UNSER TEAM

NIELS ØSTENKÆR

CEO

niels@simplychocolate.dk

Chocolate crush: Sixpack Sally und Creamy Carol. An einem Sonntag auf dem Sofa mit einer Tasse Kaffee, ist Creamy Carol mein Lieblingsriegel. Wenn es an einem Montag mal schnell gehen soll, dann greife ich gerne zu Sixpack Sally.

SOFIE OXHOLM W. JUHL

Digital Manager

soj@simplychocolate.dk

Chocolate crush: Crispy Carrie. Ich bin ein sucker für die kombination aus knusprigem Karamell, Meersalz und Milchschokolade. Frag mich nicht warum, aber ein Riegel ist bei mir nie genug!

LARS FINK RASMUSSEN

Brand Manager

lfr@simplychocolate.dk

Chocolate crush: Alle Riegel! Unsere Schokoladenriegel sind nicht wie herkömmliche Riegel - sie haben Persönlichkeit, verpackt in den schönsten, farbenfrohen Folien... und ich liebe jede Einzelne von ihnen!

BIRGITTE GOSVIG HANSEN

Sales Coordinator

bgh@simplychocolate.dk

Chocolate crush: Crispy Carrie. Sie ist mein Lieblings-Girl, süß mit einem Hauch von Salz. Fantastisch zusammen mit einer Tasse Kaffee!

JESPER Z. POULSEN

Business Development Manager

jp@simplychocolate.dk

Chocolate crush: Fresh Freddie. Fresh Freddie ist einfach fantastisch, wenn ich meinen Heißhunger befriedigen möchte - end of story! Dunkle Schokolade zusammen mit süßer und weicher Kokosnuss und einem Hauch von Minze passen perfekt zusammen.

JACOB HARBO OLSEN

Export & Travel Retail Manager

jho@simplychocolate.dk

Chocolate crush: Grainy Billy. Grainy Billy ist mit keinem anderen Schokoladenriegel vergleichbar. Eine cremige Mischung aus Kokosnuss, weißer Schokolade und Cranberries, umgeben von Milchschokolade. Die perfekte Balance zwischen vollmundiger Schokolade und Cranberries erinnert mich an mein Lieblingseis aus meiner Kindheit.

MAREN COLLIN

Retail Manager

mr@chocolatefactory.dk

Chocolate crush: Salty Fred. Die Kombination aus dunkler Schokolade und salzigen Mandelstücken rettet meinen Tag, jeden Tag!

EMIL BAVNGAARD KOOHMARAI

Account Manager Sjælland

ek@simplychocolate.dk

Chocolate crush: Grainy Sue. Karamell, Erdnüsse und dunkle Schokolade, das ist simply das Beste vom Besten!

KENNETH EGSGAARD

Head of Finance

ke@chocolatefactory.dk

Chocolate crush: Grainy Billy. Wenn ich mal Lust nach Schokolade habe (das passiert relativ häufig), dann greife ich immer zu Grainy Billy - Kokos, Cranberries und dunkle Schokolade ist einfach die perfekte Kombination!

JESPER RAHBEK

Head of Production & Development

jr@simplychocolate.dk

Chocolate crush: Dark Marci. Meiner Meinung nach: Simply der beste Marzipanriegel der Welt! Und durch meine Erfahrung in der Schokoladenbranche habe ich mich da schon gut umherprobiert!

KARINA OLSSON

Team Leader Production

Chocolate crush: Grainy Billy. Kokosnuss und Schokolade sind eine himmlische Kombination, und der Touch von Cranberries macht es auch optisch super ansprechend.

WIR WISSEN, WO MAN DIE GLÜCKLICHSTEN MITARBEITER DER WELT FINDET.

The RE-ZIP loop

Returner og bliv belønnet!

Vælg RE-ZIP for at redde planeten fra endnu en engangsemballage og modtag en rabatkode som tak. Når du returnerer din RE-ZIP, vil den blive genbrugt igen og igen...

Efter du har modtaget din ordre, skal du blot folde den tomme RE-ZIP sammen og aflevere den sådan her:

  • 1

    Find Returpunkt

    Find et Returpunkt i RE-ZIP appen

  • 2

    Scan

    Scan RE-ZIP QR-koden ved Returpunktet for at modtage din rabatkode

  • 3

    Returner

    Returner den tomme RE-ZIP ved Returpunktet kvit og frit