Brauchst Du Hilfe?
Oft gestellte Fragen
Bestellung
Ja, wir senden in folgende Länder außerhalb Deutschlands:
Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden. Albanien, Weißrussland, Bosnien und Herzegowina, Färöer-Inseln, Georgien, Grönland, Island, Liechtenstein, Moldau, Monaco, Montenegro, Nordmazedonien, Serbien, Schweiz, Ukraine, Großbritannien.
Wenn Du die Lieferung an einen Paketshop gewählt haben, musst Du nichts weiter tun, solange Dein Name, Deine Mobiltelefonnummer und Deine E-Mail-Adresse korrekt sind. Wenn Du die Lieferung nach Hause gewählt hast und das Paket noch nicht versendet wurde, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich unter folgender E-Mail-Adresse: digital@simplychocolate.dk.
Wenn Dein Paket bereits versendet wurde, setze dich bitte umgehend mit dem ausgewählten Versandunternehmen in Verbindung:
- DHL: 0228 4333 (Mo bis Fr 7-20 Uhr, Sa 7-16 Uhr)
Kontaktiere bitte folgende E-Mail-Adresse digital@simplychocolate.dk und teile uns mit, was Dir in Deiner Bestellung fehlt. Bitte fügen Sie die Bestellnummer in die E-Mail ein, damit wir Ihnen die fehlende Schokolade so schnell wie möglich zusenden können!
Ja! Du kannst beim check-out eine Karte mit Deinem eigenen, persönlichen Gruß hinzufügen, welche wir dann zusammen mit Deinem Paket verschicken. Natürlich kostenfrei!
Bist Du dir bei etwas unsicher, dann kontaktiere uns gerne unter folgender Telefonnummer oder E-Mail:
+45 33135622 oder sende uns eine E-Mail an digital@simplychocolate.dk .
Versand & Lieferung
Du erhälst eine E-Mail von uns, sobald Deine Bestellung unsere Fabrik verlassen hat. Hast Du keine E-Mail erhalten? Dann kontaktiere uns gerne unter +45 33135622 oder sende uns eine E-Mail an digital@simplychocolate.dk .
Die Lieferzeit nach Deutschland beträgt in der Regel 2-6 Werktage.
Die Lieferzeit außerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 3-14 Werktage.
Alle unsere Pakete sind versichert und verfügen über eine Sendungsverfolgungsnummer. Sobald Dein Paket versendet worden ist, erhälst Du eine E-Mail mit den Tracking-Informationen, die es Dir ermöglicht, Dein Paket zu verfolgen.
Wenn Du keine E-Mail erhalten hast, kannst Du uns gerne hier kontaktieren: digital@simplychocolate.dk.
https://simplychocolatecph.de/pages/fragt-og-retur-1
Bezahlung
Stelle sicher, dass Du alle erforderlichen Felder ausgefüllt hast.
Wenn Du Hilfe bei der Online-Bestellung benötigst, sende uns gerne eine E-Mail an digital@simplychocolate.dk.
Rückgabe & Rückerstattung
Du hast das Recht, Deinen Kauf ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, jedoch nicht bei folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind; Verträge zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde; Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Du oder eine von Dir ausgewählte Person, jedoch nicht der Beförderer, die Ware in Besitz genommen hat.
https://simplychocolatecph.dk/pages/handelsbetingelser
Produkte
Die leckeren Simply® Dark Marci, Simply® Mocca Molly und Simply® Salty Fred sind ohne Milchproteine!
‘All Natural’ bedeutet für uns, nur das Beste vom Besten zu verwenden und uns weitgehend von Pulver und Zusatzstoffen fernzuhalten. Wir sind sehr anspruchsvoll, wenn es um unsere Zutaten geht. Wir verwenden nur das Beste, was die Natur zu bieten hat – Geschmack und Qualität bedeuten uns alles. Immer. Erfahre mehr hier: https://simplychocolatecph.de/pages/naturlighed
Bei Simply® Chocolate haben wir eine große Solaranlage auf dem Dach unserer Fabrik in Kopenhagen installiert. Dadurch sind wir zu 100% selbstversorgend mit Energie, wenn die Sonne scheint.
Erfahre mehr über Nachhaltigkeit hier:
Sobald du Schokolade erhalten hast, beträgt die Mindesthaltbarkeit in der Regel 2 Monate oder sogar mehr!
Bestelle als Geschenk
Natürlich! Schreibe einfach die Lieferinformationen für den Empfänger des Geschenks und vergiss nicht, Deine eigenen Informationen unter Rechnungsadresse anzugeben.
Die Mail- und Mobiltelefonnummer des Empfängers wird verwendet, um ihn zu benachrichtigen, sofern das Paket an einen Paketshop geliefert wird. Du kannst Deine eigenen Informationen hinzufügen, wenn Dumöchten, dass das Paket eine Überraschung bleibt. Stelle jedoch sicher, dass der glückliche Empfänger benachrichtigt wird, wenn das Paket an einen Paketshop geliefert wird, falls der Empfänger nicht zu Hause ist.