Versand und Rücksendung
VERSAND UND LIEFERUNG
Wir versenden alle Pakete über unseren Subunternehmer Homerunner, was es Dir als Kunde ermöglicht, zwischen verschiedenen Versandunternehmen zu wählen.
Für alle Bestellungen, die außerhalb von Deutschland versendet werden, fällt eine Versandgebühr an (der Preis wird angezeigt, soabld Du die Versandoption auswählen). Der Betrag wird vor Abgabe Deiner Bestellung angezeigt. Die Lieferzeit außerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 3-14 Werktage.
Rückgabe und Widerruf
Sofern Du mehrere Artikel in einer Bestellung bestellt hast und wir die Artikel nicht gleichzeitig liefern können, beginnt die Widerrufsfrist ab dem Tag, an dem Du oder eine von Dir ausgewählte Person, welche nicht der Beförderer ist, den fehlenden Artikel in Besitz genommen hat. Fällt die Frist auf einen Feiertag, Samstag, Verfassungstag, Heiligabend oder Silvester, so wird diese bis zum nächsten Werktag verlängert.
Du kannst von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, indem Du uns via einer E-Mail darüber informierst, dass du den Kauf widerrufen möchtest: digital@simplychocolate.dk.
Sofern Du mehrere Artikel in einer Bestellung bestellt hast und wir die Artikel nicht gleichzeitig liefern können, beginnt die Widerrufsfrist ab dem Tag, an dem Du oder eine von Dir ausgewählte Person, welche nicht der Beförderer ist, den fehlenden Artikel in Besitz genommen hat. Fällt die Frist auf einen Feiertag, Samstag, Verfassungstag, Heiligabend oder Silvester, so wird diese bis zum nächsten Werktag verlängert.
Rücksendung der Ware und Rücksendekosten
Wenn Du den Kauf eines Artikels widerrufen hast, musst Du den Artikel spätestens 14 Tage nach Mitteilung Deines Widerrufs an uns zurücksenden oder übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Du die Waren innerhalb der Frist von 14 Tagen zurücksendest.
Pakkecenter Nord
Att.: Simply Chocolate Copenhagen
Ålborgvej 14
9700 Brønderslev
In dem Rücksendepaket bitten wir Dich, eine Kopie der Auftragsbestätigung, Rechnung oder einen anderen Nachweis Deines Kaufs beizulegen.
Wenn Du deinen Kauf widerrufst, erstatten wir alle von Dir erhaltenen Zahlungen, einschließlich eventueller Lieferkosten. Dies gilt jedoch nicht in folgenden Fällen:
Wenn Du mehrere Artikel in einer Bestellung gekauft hast und nur einen Teil Deines Kaufs widerrufst, erstatten wir nicht die Versandkosten. Wenn Du eine Versandart gewählt hast, die teurer ist als die günstigste von uns angebotene Versandart, erhälst Du nicht die zusätzlichen Kosten erstattet.
Wir erstatten den Betrag ohne unnötige Verzögerung und spätestens 14 Tage nach dem Datum, an dem wir Deine Mitteilung über den Widerruf erhalten haben. Wir können jedoch die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren zurück erhalten haben oder bis Du einen Nachweis erbracht hast, dass die Waren zurückgesandt wurden.
Wir führen eine solche Rückzahlung mit dem gleichen Zahlungsmittel durch, welches Du bei der ursprünglichen Transaktion verwendet hast. Ausnahme ist, wenn wir ausdrücklich etwas anderes mit Dir vereinbart haben. Dir werden keine extra Gebühren im Zusammenhang mit der Rückzahlung anfallen.
Du darfst die Ware in der Regel genauso prüfen, wie Du es auch in einem Geschäft tun könntest und dürftest, jedoch darfst Du sie nicht in Gebrauch nehmen. Wenn Du die Ware auf eine Weise verwendet hast, die in einem Geschäft nicht erlaubt oder möglich ist, und wir sie nicht mehr verkaufen können oder nicht mehr zum vollen Preis verkaufen können, musst Du damit rechnen, dass wir die Wertminderung vom Erstattungsbetrag abziehen. Wenn die Ware keinen Handelswert mehr hat, erstatten wir den Kaufpreis nicht.